Halle 622 Zürich-Oerlikon, 25. Februar 2017


Das Company Update des Telekommunikations-Anbieters Sunrise Communications AG war der erste Business-Event in der neuen Hochspannungsfabrik, Halle 622 in Zürich-Oerlikon. Die Veranstaltung wurde im Auftrag von Amazing Event AG ausgeführt.

Am Freitag wurden die neuen Produkte und Strategien den Mitarbeitern und Medienleuten vorgestellt. Am Samstag waren die Führungskräfte aus der Verkaufsorganisation und die Partner aus den Verkaufskanälen geladen. Die Sunrise-Geschäftsleitung transportierte die News kompetent an die Gäste und ergänzend führte Melanie Winiger stets sympathisch durch die gesamte Veranstaltung.

Sämtliche technischen Komponenten wurden von Flashlight Event- und Mediatechnik AG geliefert, installiert und betreut. Ebenfalls war die gesamte technische Planung im Vorfeld Teil unseres Auftrages.

  • web10_SUNRISE_DSC7676
  • web11_SUNRISE_DSC7618
  • web12_SUNRISE_DSC6445
  • web13_SUNRISE_DSC7031
  • web14_SUNRISE_DSC6738