Grenchen, 23. Juni 2023


Zum ersten Mal fand am 23./24. Juni in Grenchen das neue Summerside Festival statt. Flashlight Event- und Mediatechnik AG war Gesamt-Technikpartner des Festivals. Das Festival war ausverkauft, ein eindrücklicher Start.

An 2 Festivaltagen traten auf der Hauptbühne viele internationale Top Acts auf. Es spielten neben vielen anderen The Hollywood Vampires, Volbeat, Airbourne, Broilers, Billy Talent, Bullet for my Valentine, Within Temptation, Alter Bridge und viele mehr.
 
Flashlight Event- und Mediatechnik AG war als technischer Festivalpartner für das Licht- und Audiodesign und die Ausführung von Licht-, Tontechnik, Led-Screens und Live-Kamera-Übertragung zuständig und bot dank unserem grossen eigenen Materialpark dem Kunden alles aus einer Hand.

 

Ein grosses Highlight war die hochauflösende, 6.5m hohe 4-teilige LED Wand für "The Hollywood Vampires" mit 100qm Bild-Fläche. Auf den zwei grossen Imag P3.9 Led Screens  wurden die Auftritte Live übertragen. Die ganze Kameratechnik mit Bildregie wurde ebenfalls von uns mit eigenem Material realisiert.

Neben der Hauptbühne wurde für die Electro Liebhaber noch ein grosses Zirkuszelt mit bekannten DJ Acts bespielt. Internationale Top Acts wie Fritz Kalkbrenner, Alle Farben, Vini Vici, Kavinsky, GIL Glaze, Klangkarussell und andere für die grosse Partystimmung.

Der Veranstalter vom Summerside profitierte von unserem umfassenden Know How und hatte nur ein Ansprechpartner für Licht, Ton, LED und Live-Kamera.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen.

Link Summerside Festival Grenchen

  • Summerside_Bild01
  • Summerside_Bild02
  • Summerside_Bild03
  • Summerside_Bild04
  • Summerside_Bild05