Zürich, 12. August 2023

 

Im Hallenstdaion Zürich fand am 12. August 23 das erste Insomnia Dance Festival auf 3 Dancefloors statt.

Stargast des Abends war neben anderen internationalen Top Acts der wohl aktuelle Top DJ Europas Armin van Buuren.

Als All-in-One-Anbieter und offizieller Technikpartner war Flashlight Event- und Mediatechnik AG Hauptlieferant des technischen Equipments.

Wir lieferten die Licht- und Tontechnik, Main-LED Screen 14 x 6m 3.9mm PP, Solaris 3-D Curtain 14 x 6m, 2 I-Mac Screens 5.5x hoch, 3m breit, Livekamera sowie die  Licht- und Tontechnik. Es standen unter anderem über 300 Movinglights im Einsatz.

Wir bedanken uns bei Firma Smartec für die punktuelle Unterstützung im Mainfloor, und für die technische Umsetzung des Warehouse und Basement Floors.

Weiter sorgten wir für die  Licht- und Ton-Technik im VIP Bereich und für Opel.