Interlaken, 01. Januar 2024


Nach der erfolgreichen Ausgabe von 2023 fand am 01. Januar 23 mitten in Interlaken wieder das traditionelle Touch The Mountains Open Air statt. Rund 28'000 Besucher nützten den schönen Neujahrstag um mit diesem traditionellen Open Air den Jahresauftakt geniessen zu können.

Bekannte Schweizer Bands wie Bastian Baker, Troubas Kater und Joya Marleen sorgten für gute Stimmung beim sehr zahlreich erschienen Publikum. Zum Abschluss des Anlasses fand erneut ein grosses Schluss-Feuerwerk statt.

Wie in den Vorjahren war  Flashlight Event- und Mediatechnik AG der Technikpartner des Festival. Erst um 5 Uhr früh am Anlasstag konnte die "Hauptstrasse" von Interlaken, der Höhenweg, gesperrt und mit dem Aufbau der Bühne begonnen werden. Unsere Mobile Bühne FreeStageLarge stand für dieses tolle Ereignis im Einsatz. In nur fünfeinhalb Stunden wurden die ganze Bühne und die Licht und Tontechnik für diesen Grossanlass auf dem über 240m langen Open Air Gelände aufgebaut, damit pünktlich um 11 Uhr die ersten Souchchecks stattfinden konnten.

Flashlight Event- und Mediatechnik AG war für die komplette Licht- und Tontechnik und das Stagemangement zuständig. Wir danken JWE und unserem Lokalpartner Bluemax für die tolle Zusammenarbeit.

www.touchthemountains.ch

  • Touch_The_Mountains_Bild01
  • Touch_The_Mountains_Bild02
  • Touch_The_Mountains_Bild03
  • Touch_The_Mountains_Bild04
  • Touch_The_Mountains_Bild05