St. Moritz, Februar 2018


Zum vielleicht wichtigsten Tag im Leben eines Brautpaares, bot sich bereits bei der Ankunft in St. Moritz eine winterliche, märchenhafte Traumkulisse an.

Während eine Herrschaft von Eventmanager, Dekorateuren, Floristen und Hotelmitarbeiter für das perfekte Ambiente und Wohl der zahlreichen internationalen Gäste sorgte, durfte Flashlight Event- und Mediatechnik AG diesen anspruchsvollen Auftrag mit grosser Freude und Professionalität begleiten.

 

Bei der Ankunft der Hochzeitsgesellschaft erstrahlte das Gebäude von aussen mit einer eindrücklichen Architekturbeleuchtung und wurde gekonnt in Szene gesetzt. Ebenso bot sich den Gästen in der Hochzeitskapelle ein einmaliges farbliches Ambiente an.

Die festlichen Räumlichkeiten des Carlton Hotel St. Moritz, welche von sich aus schon mit einem einzigartigen Ambiente überraschen, wurden ebenfalls zusätzlich mit modernster LED Technik von uns ausgestattet und damit ein einmaliger prunkvoller Ort erschaffen.

Im weiteren stand eine speziell moderne Tonanlage für diesen Anlass im Einsatz, welche in mehreren Räumen dafür sorgte, dass die anspruchsvollen internationalen Künstler und DJ in bester Klangqualität ihre Performance umsetzen konnten.

Zurück zur Corporate Hauptseite


 

Photo Credit by Olof Ringmar and Julia Viklund @spgevent