Zürich, 31. Oktober 2017

 

Ein indischer Versicherungskonzern lud seine besten Mitarbeiter in die Schweiz ein und vergab diesen im Rahmen eines stimmungsvollen und farbenfrohen Events, eine besondere Auszeichnung.

Wie man ein «normaler» Konferenzraum zu einer eindrücklichen Gala Eventlocation verwandeln kann, durften wir im Renaissance Tower Hotel zeigen.

Die nur 3.90m Raumhöhe wurde optimal auf den letzten Millimeter genutzt. Um die wichtigen Videobotschaften und Livebilder gestochen scharf zu übermitteln, wurde ein 6 x 3m grosser LED Screen eingesetzt. Die moderne P2 LED Panels mit 2.84mm Pixel Pitch übertrafen mit einer Auflösung von 2112 x 1056 Pixel sogar ein FullHD Bild.

Zusätzlich wurde der Saal mit passendem LED Ambiente Licht - von der Bühne her und verteilt im Raum auf Truss-Konstruktionen - dem Anlass entsprechend perfekt ausgeleuchtet.

Dank dem Einsatz von modernsten Mikrofon, Tontechnik sowie der Tonregie wurden auch die Gäste weiterhinten im Raum vorzüglich in das Geschehen auf der Bühne involviert. Ob die charmante Moderation, die wichtige Ansprache des CEO, die informative Talkrunde mit interessanten Gästen oder die künstlerischen Showdarbietungen, alle hatten eines gemeinsam; ein zufriedenes Publikum.

Flashlight konnte diese Herausforderung mit Bravour meistern und unterstütze den indischen Kunden von der technischen Beratung und Konzeption bis hin zur hervorragenden Umsetzung.

Zurück zur Corporate Hauptseite