Zürich, 14. September 2017

Nach der aufwendigen Renovierung des imposanten Louis Vuitton Store an der Bahnhofstrasse direkt beim Paradeplatz, öffnete dieser am Donnerstag wieder seine Türen. Eindrücklich und ein absoluter Hingucker war nicht nur der neu ausgebaute Store, sondern auch die gutgekleideten prominenten VIP’s welche der Einladung gefolgt sind.

Mit einem durchdachten und für diesen Anlass passenden Lichtkonzept begleiteten wir durch diesen speziellen Abend. Im Einsatz waren zahlreiche akkubetriebene Astera AX10 LED Spots. Diese überzeugten den Kunden, da die kabellos Spots so auch mitten im Raum platziert werden konnten.

Zur «Orientierung» zum neuen Louis Vuitton Shop diente den Besuchern die beleuchtete Aussen-Fassade.

Gleichzeitig fand parallel zum Opening Event in Zürich ein weiterer VIP Event in einer eindrücklichen Villa in Kilchberg statt. Auch dort sorgten wir unteranderem mit akkubetriebenen LED Spots, sodass die anspruchsvollen Anforderungen strikte eingehalten werden konnten.

Zudem unterstützten wir Louis Vuitton bereits bei mehreren weiteren Anlässen im exklusiven Store an der Bahnhofstrasse.

Zurück zur Public Hauptseite