Zürich, 7. September 2017

Im Auftrag von Russen&Berger unterstützten wir erneut die Modeschauen im PKZ Basel, Bern und Zürich mit unserer hauseigenen Technik und unserem Personal. Die brandneue Herbstkollektion wurde von Models auf dem Laufsteg unter vielen Zuschauerblicken präsentiert. Mit einem Apéro Riche und diversen Attraktionen bot das Modehaus seinen geladenen Gästen einen farbenfrohen und modischen Abend.

Flashlight Event- und Mediatechnik AG stattete alle 4 Stockwerke mit Ton aus. Eine Live-Kamera, welche von unserem Personal bedient wurde, strahlte das Bild direkt auf diverse Bildschirme, die auf allen Etagen verteilt waren, aus. Zu einer einwandfreien Koordination verhalf das Altair Intercom-System. Im EG sorgte ein DJ für eine ausgelassene Stimmung. Zusätzlich sorgten diverse LED-Scheinwerfer für ein geschmackvolles Ambiente.

Zurück zur Public Hauptseite