Zürich, 25. Mai 2019

 

In den letzten beiden Tagen kämpften die besten 25 Miniunternehmen der Schweiz um den begehrten Titel „Company of the Year 2019“.

Von anfangs schweizweit knapp 200 Mini-Unternehmen qualifizierten sich die besten 25 für das Nationale Finale im Zürcher Hauptbahnhof. Dort mussten alle Teams nochmals alles geben! Denn sie kämpften um die zahlreichen Podestplätze in verschiedenen Kategorien, dem Publikum Award und letztlich um den Titel «Company oft the Year 2019».

Nun steht das Siegerteam fest: Die jungen Unternehmer von frisi setzten sich gegen die anderen Teams durch und holen sich den Titel.

Wir unterstützten diesen wichtigen Anlass nicht nur als Event-Partner sondern auch mit der passenden Technik wie Bühne, Riggingkonstruktion (hängend am Dach), Bühnenbeleuchtung sowie Tontechnik. Für die Präsentation sowie Live-Kamera Übertragung stand ein tageslichttauglicher LED-Screen zur Verfügung.

Zurück zur Corporate Hauptseite