Schaan, 31. August 2018

 

 Die Jubiläums Lihga, Liechtensteinische Industrie-, Handels-u. Gewerbeausstellung zum 40. Jubiläum war ein voller Erfolg! An sieben Tagen fanden sich gegen 208 Aussteller aus 70 Branchen und zehntausende Besucher ein.

Im Auftrag der Agentur mjm.cc stellte Flashlight Event- und Mediatechnik AG die Licht-, Ton- und Videotechnik sowie gegen 40 LCD Displays für die verschiedenen Ausstellungsstände und sorgte auch für die Strom-Unterverteilung in der Halle. Der Piquet-Messeserviece war ebenso Bestandteil unseres Auftrages.

Die Messe setze auch in Sachen Lichttechnik Trends, kamen doch ausschliesslich LED Scheinwerfer zum Einsatz, sowohl als RGBW Fluter für Farblicht sowie auch als auch 48 LED PAR CT Zoom mit 19 x 15 Watt WWCW Leds.

Zurück zur Exhibition Hauptseite