Zürich Oerlikon 08.November 2018

 

Dieses Jahr begeistert die Auto Zürich Car Show mit vielen Neuheiten und Überraschungen. So konnte jeder Besucher einmal selber in einen Formel E oder Formel 1 Wagen (Simulator) steigen und das einmalige Feeling der Piloten nachfühlen.

Die Ausstellung zeigte die modernsten Fahrzeuge und mit der neusten Technologie, sowie diverses Zubehör aller Fahrzeugtypen.

Viele Anbieter präsentierten ihre neusten Modelle und Flashlight Event- und Mediatechnik durfte zahlreiche Stände, mit Traversen, Video, Audio und Licht ausstatten. Gerne haben wir unsere Kunden mit unserer Eventtechnik unterstützt, um die Fahrzeuge, aber auch die Messestände optimal zu präsentieren. Auf den Messebildern, finden Sie auch unsere zufriedenen Kunden, die auch eine professionelle und angenehme Zusammenarbeit geniessen.

Zurück zur Exhibiton Hauptseite