Zürifäscht

Zürich, 2013, 2010

Alle drei Jahre feiert die Stadt Zürich, die grösste Party der Schweiz. Rund 2.5 Millionen Besucher und mehr strömen jedes Jahr ans Zürcher Seebecken. Auch im Jahr 2016 findet wieder ein Zürifäscht statt und wir freuen uns schon riesig darauf.

Nebst dem grössten Einzelanlass am Zürifäscht überhaupt, dem "Touch the Lake Festival", war Flashlight Event- und Mediatechnik AG auch für viele andere Festplätze der Technik- und Bühnen Lieferant. Dabei waren zum Beispiel die Turbinenbräu Konzertbühne auf dem Lindenhof, das int. Volkstanztreffen, die Diamond Club DJ-Stage auf dem Bürkliplatz, das Manor House, das Caliente sowie dem Winston Dome auf der Blatterwiese, dem Eventplace Cranberry Bar, Quai 51, La Boom Party Area und diverse Andere.

Zurück zur Public Hauptseite