Samsung Hall Zürich, 13. Mai 2017


Jordan Belfort «The Real Wolf of Wallstreet» besuchte die Samsung Hall in Dübendorf und gab sein erstes international bekanntes Referat in der Schweiz. Unter dem Motto «Lerne vom Besten Verkäufer der Welt!» enthüllet er sein Erfolgskonzept vor über 1500 interessierten Gästen.

Flashlight war als Technikpartner vor Ort und durfte diesen einmaligen Anlass im Auftrag der Eventagentur Aureum in verschiedenen Bereichen unterstützen. Wir stellten die komplette Manpower für die Bedienung der ganzen Licht-, Ton- und Videotechnik. Mit einer komplexen Videoregie und zusätzlichen Kameras übertrugen wir das Live-Bild nebst den Präsentationen auf die LED-Screens. Im weiteren sorgten den ganzen Tag die zwei Dolmetscher mit unserer Simultantechnik dafür,dass das spannende Referat auch optimal in Deutsch übersetzt wurde. Über unsere Zuspielregie mit zusätzlichen Vorschaumonitoren auf der Bühne konnte das Team von Jordan Belfort die durch sie vorbereiteten Slids selber auf den LED-Screen einspielen.

  • wolf_of_wallstreet_samsung_hall_10
  • wolf_of_wallstreet_samsung_hall_11
  • wolf_of_wallstreet_samsung_hall_12
  • wolf_of_wallstreet_samsung_hall_13
  • wolf_of_wallstreet_samsung_hall_14
  • wolf_of_wallstreet_samsung_hall_15
  • wolf_of_wallstreet_samsung_hall_16
  • wolf_of_wallstreet_samsung_hall_17
  • wolf_of_wallstreet_samsung_hall_18
  • wolf_of_wallstreet_samsung_hall_19