Hauptbahnhof Zürich, 27. Mai 2017


Während einem Schuljahr begleitete die Non-Profit Organisation Young Enterprise Switzerland (YES) über 200 Miniunternehmen, die schweizweit von Schülerinnen und Schülern gegründet wurden. YES nominierte anschliessend die Top 25 Miniunternehmen und lud diese zum Finale und der Samstags Award Show nach Zürich in den Hauptbahnhof ein.

Als exklusiver Technikpartner für diesen 2 tägigen Anlass stellte Flashlight Event- und Mediatechnik AG die komplette technische Infrastruktur. Die unter dem Bahnhofsdach von uns temporär befestigte Trusskonstruktion diente nicht nur für die Befestigungsmöglichkeiten des Bühnen- und Showlichts, sondern auch als Hängepunkt für die richtige hörbare Beschallung. Für den visuellen Effekt diente die leistungsstarke P6 LED-Wand, welche mit verschiedenen vorgefertigten Präsentationen sowie Live-Bildern vom Anlass bespielt wurde. Die ganze Video-, Ton-, Kamera- und Lichtregie wurde während diesen 2 Tagen kompetent von unseren eigenen professionellen Mitarbeitern bedient.

  • YES_Nationaler_Wettbewerb_Zrich_HB_web_10a
  • YES_Nationaler_Wettbewerb_Zrich_HB_web_11a
  • YES_Nationaler_Wettbewerb_Zrich_HB_web_12a
  • YES_Nationaler_Wettbewerb_Zrich_HB_web_13a
  • YES_Nationaler_Wettbewerb_Zrich_HB_web_14a