Teuchelweiher Platz Winterthur, 13. April 2019


Nach dem Besuch im Tessin 2017 und einem anderen Konzept 2018, fand der Tag der Milch 2019 wieder im bewährten Stil mit grosser Livebühne in Winterthur statt. Dieses Jahr konnte man den aufstrebenden Musiker «Baba Shripms» sowie dem Comedian  «Charles Nguel» begrüssen. Trotz Aprilwetter war der Anlass gut besucht und ein begeistertes Publikum sorgte für einen erfolgreichen Tag der Milch mit vielen lachenden und zufriedenen Besuchern.

Flashlight Event- und Mediatechnik AG war wie schon in den früheren Jahren Bühnenlieferant und Technikpartner und wurde mit der gesamten technischen Umsetzung sowie Bedienung von Licht, Ton und Backline beauftragt.

  • 01_Tag_der_Milch_2019
  • 02_Tag_der_Milch_2019
  • 03_Tag_der_Milch_2019
  • 04_Tag_der_Milch_2019
  • 05_Tag_der_Milch_2019
  • 06_Tag_der_Milch_2019
  • 07_Tag_der_Milch_2019